Damenkrawatte

damenkrawatten

Damenkrawatte schmal und einfarbig

 

Schmal geschnittene Damenkrawatten sind en vogue

 

In Deutschland findet die schmalgeschnittene Damenkrawatte derzeit vermehrt Kundschaft.

Schmale Damenkrawatten einfarbig in weiss ! Schmalgeschittene Krawatten zeigen die Masse von 4-6 Zentimeter Breite und eine Länge von 140 Zentimeter. Häufig sogar Handgefertigt!

 

Damenkrawatte schmal – elegante Frauenmode

 

Besonders chic kommen diese schmalen Krawatten aus Satin in der modischen Farbe weiss heraus. Gerne werden aber auch einfarbige Krawatten mit den Farben lila, rosa, violett und rot gewählt. Passend zum kompletten Outfit.

Die Damenkrawatte schmal passt idealerweise zu schmalen großen Frauen, so wird die Figur und ein schlankes Erscheinungsbild noch extra betont!

Für besonders festliche Auftritte ist auch die einfarbig schwarze Krawatte in Satin angezeigt. Alle diese Farben liegen im aktuellen Trend.

Es gibt auch extra schmal geschnittene Damenkrawatten. Die Breite liegt hier zwischen 4-5 Zentimeter. Sie werden auch als Slim Krawatten bezeichnet oder auch Slim Fit Tie. Momentan wohl die trendigsten ihrer Art! Quasi der Trendsetter in den aktuellen Farben.

Doch bei den extra schmal geschnittenen Damenkrawatten kommt es noch mehr auf den perfekten Knoten an. Meine Damen: hier muss man Wert auf den richtigen Krawattenknoten legen. Einfache nicht so kantige Wicklungen beim Krwattenknoten sind hier empfehlenswert!

Der Satinstoff verhilft den Krawatten zu einem schönen zart schillerndem glänzendem Design. Ist häufig ein gewünschter Effekt im Kontrast zur Komplettausstattung.

Das Krawattenfutter besteht meist aus reiner Baumwolle.

Gerade auch der Silksatin Stoff bringt samtigen Glanz auf die schnee weisse Krawatte, herrlich !

In der aktuellen Krawattenmode wird der schmale Binder auch gerne wieder in Kunstleder gefertigt. Doch Leder passt nicht immer zu jeder Kleidung!

Will Frau mal ganz ohne Krawatte fetzig ausgehen, oder auch nur mal zum “Darübertragen”, dann ist der aktuelle Military-Look derzeit gross “in”. Aus dem Amerikanischen stammen die hippen Alpha Jacken, aber auch Shirts und Hosen werden in diesem Look geboten, halt mal etwas ganz anderes!

 

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 14.10.2019 um 18:57 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar